German  England  France

Freibad

Braunfelser Freibad © Braunfelser Kur GmbH
Braunfelser Freibad © Braunfelser Kur GmbH

Freibad

Das moderne Braunfelser Freibad freut sich auf ihren Besuch. Das beheizte Freibad hat eine konstante Wassertemperatur von 22 °C, ein rechteckiges Schwimmbecken mit den Maßen 33 x 25 m und eine Wassertiefe von 1 m bis 3,80 m. Springtürme von 1 m und 3 m lassen ausgelassenen Wasserspaß für Alt und Jung zu. Der phantasievoll gestaltete Eltern-Kind-Bereich ermöglicht durch seine Wassertiefe von 0 bis 60 cm schon den kleinsten einen gefahrlosen Wasserzugang. Das Kinderbecken wurde im Frühjahr 2016 umfassend saniert.
Tischtennis, Fußballtore, ein Beach-Volleyball-Feld, Schaukeln und allerlei Spielgeräte lassen die Herzen der sportlichen Schwimmbadbesucher höher schlagen. Zum Relaxen und Sonnenbaden laden die Liegewiesen rund um das Schwimmbecken ein. Für das leibliche Wohl ist im Kioskbereich bestens gesorgt. Verwöhnen Sie Körper und Seele bei einem entspannten Schwimmbad-Tag.

Adresse:
Sportanlage 2, 35619 Braunfels
Telefon: 06442 959367

Informationen: