Neuer Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender der der Braunfelser Kur GmbH
Veranstaltungskalender der der Braunfelser Kur GmbH

Veranstaltungskalender für das erste Halbjahr 2019 erschienen

Der neue Braunfelser Veranstaltungskalender für das erste Halbjahr 2019 liegt druckfrisch ab sofort in der Tourist-Information Braunfels, Marktplatz 9, sowie bei der örtlichen Gastronomie und Hotellerie bereit. Darüber hinaus ist er im Internet auf der Tourismusseite der Braunfelser Kur GmbH unter www.braunfels-erleben.de downloadbar.

Der neue Veranstaltungskalender, der im Design komplett überarbeitet und modernisiert wurde, enthält ca. 120 Veranstaltungen, die zwischen Januar und Juni 2019 in Braunfels und seinen Stadtteilen stattfinden.

Veranstaltungen, die in den Kalender für das zweite Halbjahr 2019 aufgenommen werden sollen, können an die Tourist-Information, E-Mail: touristinfo@braunfels.de unter Angabe von Titel, Ort, Zeit und Veranstalterangaben gemeldet werden.

Zurück zur Übersicht